SAUBERE SACHE.

WAS ZUM DRUCKEN BENÖTIGT WIRD, BEREITEN WIR AUCH GERNE FÜR SIE VOR:

  • Layout
  • Satz- und Gestaltung
  • Text-Bild-Integration
  • Bildcomposings und -retuschen
  • Reinzeichnungen Ihrer Daten
  • Datenprüfung und -korrektur nach Standards der Druckindustrie
  • Erstellung von High-End-Druck-PDFs
  • PDF-Workflow zur automatischen Datenprüfung, Optimierung und Autoimpose
  • ZIP 4 Digitale Farbzonensteuerung für unsere Druckmaschinen
  • Alle gängigen DTP-Applikationen in aktuellen Versionen verfügbar
  • Proofs (bis SRA 3)

… UND UND UND.
FRAGEN SIE UNS GERNE AN!

VÖLLIG AUS DEM HÄUSCHEN.

WEIL WIR ALLES IN-HOUSE FERTIGEN, HABEN WIR ALLES SELBST IN DER HAND.

KAUM ETWAS, WAS WIR NICHT DRUCKEN:

Flyer, Broschüren, Plakate, Briefbögen, Visitenkarten, Durchschreibesätze, Aufkleber, Kataloge, Mappen, Verpackungen und vieles mehr

OFFSET ODER DIGITAL – IN ALLEN AUFLAGEN:

Offsetdruck (bis zu 10 Farbwerke), Digitaldruck (bis DIN A3 randlos). Wenn’s ganz schnell gehen muss, oft sogar noch am gleichen Tag. Gibt’s doch gar nicht?!

WEITERVERARBEITUNG UND VEREDELUNG:

Stanzen, Prägung, Cellophanierung, Heißfolienprägung, personalisierte Anschreiben, Mappen mit Abheftvorrichtungen, Ösungen, Neon-, Metallic- oder Schwarzlichtlacke und und und …

ICH HELFE IHNEN GERNE WEITER!

Haben Sie Fragen rund um unser Angebot und Ihre Drucksache? Um die Anliegen
meiner Kunden kümmere ich mich am liebsten persönlich. Rufen Sie mich an und wir
sehen, was ich für Sie tun kann:

0 22 36 / 949 34-0