Historie

40 Jahre befand sich an unserem heutigen Standort in der Gilbachstraße unmittelbar am Kölner Stadtgarten eine Kleindruckerei, die drei Mitarbeiter beschäftigte und einfache Familiendrucksachen in schwarz-weiß herstellte.

Im Jahr 1989 übernahm dann Heinrich Molitor den Betrieb und mit ihm kam nicht nur frischer Wind, sondern auch Farbe ins Geschäft. Bereits im ersten Jahr investierte er in neue Druckmaschinen, um fortan Farbdrucke anbieten zu können - ein erfolgreicher Schachzug, der es ihm ermöglichte, noch im selben Jahr vier neue Mitarbeiter einzustellen.

Schritt für Schritt zum modernen Druckereibetrieb
Über die Jahre entwickelte sich die cede Druckerei kontinuierlich weiter: Mittlerweile sind 10 qualifizierte Druck-Fachleute in unserem Haus beschäftigt und unsere Druckmaschinen haben wir von Jahr zu Jahr konsequent dem Stand der Technik angepasst.

Seit der Übernahme der Kleindruckerei vor 25 Jahren haben wir uns zu einem modernen Druckbetrieb gewandelt, dem heute Privat- wie Geschäftskunden ihre Drucksachen anvertrauen.


REFERENZEN
Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Kundenliste mit Unternehmen wie Mercedes Benz, Greven's Adressbuchverlag oder dem WDR. Auch für zahlreiche soziale Einrichtungen dürfen wir Druck machen - u. a. Malteser Hilfsdienst und Arbeiterwohlfahrtsverbände.

SCHNELLKONTAKT

NEUE ADRESSE SEIT 01.10.2015

cede Druck GmbH
Herseler Straße 7-9
50389 Wesseling

Tel: 0 22 36 / 9 49 34-0
Fax: 0 22 36 / 9 49 34-20